50.000 Meter – Nie im Leben kleiner Peter

Wir sind Sportler, wir saufen nicht. Schwer zu vermitteln, an diesen vier ersten Partynächten von San Fermin. Aber wir sind hartnäckig. Cola, Eistee, Wasser. Viel Wasser, es sind nachts noch fast 30 Grad.
Eine ganz andere Hartnäckigkeit wird ab Montag von uns verlangt. Die 3000 Kilometer, okay, das hört sich gut an. Aber 3000km Strecke sind machbar. Viel mehr abverlangen werden uns die Höhenmeter. Ab Montag wollen sie überwunden werden, davon nicht zu wenige: 50.000. Fünfzig tausend Höhenmeter! Das sind mehr als 1000 pro Tag. Das klingt machbar, aber der Durchschnitt trügt – es gibt schließlich auch flache Tagesetappen.
Wir werden berichten.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Planung

Eine Antwort zu “50.000 Meter – Nie im Leben kleiner Peter

  1. Gottfried

    Viel Glück Jungs. Beneidenswert was ihr alles machen könnt. Ich sitze hier bei fast 30 zig Grad im Büro. – So richtig Spaß macht das nicht.
    Ich hoffe, hier müsst nach Euren anstrengenden Bergetappen nicht nur draußen unter freiem Himmel campieren, sondern ´findet auch mal ein Bett mit Dusche. – Gutes vorankommen!
    Gruß Gottfried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s