Muskeln schwer, Gelenke zäh

Weil das Fahrrad das effizienteste Fortbewegungsmittel ist, lasse ich an dieser Stelle nicht viele Worte fallen. Effizienter, als von unseren Beschwerden zu berichten, ist, jene Körperpartien zu nennen, die sich noch einwandfrei anfühlen: Ohren, Hände, Lippen, Zähne, Zunge, seitliche Bauchmuskeln, Kopfhaut. Ya está.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter unterwegs

3 Antworten zu “Muskeln schwer, Gelenke zäh

  1. Sarah

    Oh ha! Aber ein wenig Schwund ist wohl immer…

  2. Gisa

    Kopfhaut?
    Keine Mücke reingestochen?
    Kein Helm das Hirn abgequetscht?
    Was ist mit Brandflächen?
    Und den wirren Gedanken darunter?

  3. lutz

    wie´s aussieht, könnt ihr ja noch uneingeschränkt triangel spielen, euch den pansen betrommeln, was spanisches schnalzen und euch nach diesem kulturell aufmunterndem intermezzo gegenseitig den vogel zeigen! olé!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s