Neuigkeiten vom Blog

Freunde, ihr habt es schon bemerkt: PampHamBike erstrahlt in neuem Glanze. Mit einem schlichteren, frischeren Theme (pressrow) und haufenweise Information:

  • Detaillierte Tabelle der Route zum Download. Mit Zeiten, Distanzen, Höchstgeschwindigkeiten. Geheimtipp: Die Kurzbeschreibung der Erlebnisse des Tagesm ganz rechte Spalte
  • Detaillierte Tabelle der Ausrüstung zum Download, für den Direktvergleich Eike-Moritz. Geheimtipp:“Hygiene“-Section Eikes und Ernährung von Moritz
  • Wegbegleiter-Section: Unsere Einladung an alle anderen Verrückten da draußen
  • Kontaktseite mit Kontaktformular und unserer französischen Handynummer
  • Ganz wichtig, ganz lustig und ganz fresh: Die externe Bildergalerie PampHamPics!
6 Kommentare

Eingeordnet unter Blog

6 Antworten zu “Neuigkeiten vom Blog

  1. Gruß aus Hamburg eines interessierten Lesers.
    Sehr netter Blog.
    Bon Voyage.
    Harry

  2. Hi,
    Ich will Sammelbilder (so wie Magic) zum selber ausdrucken und ausmalen oder ein Aufkleber-Sammelheft!
    Das ist beim Radeln natürlich schwer – aber vll. später oder durch unterstützende Sympathisanten in Hamburg / Würzburg usw. …?

  3. Christina

    Lieber Moritz!
    Ich hab auf meiner Reise in Kanada, genauer gesagt in Riviere du loup, falls du das kennst, zwei Deutsche kennen gelernt die mit dem Fahrrad von Ottawa nach Nova Scotia und von dort dann weiter nach Neufundland unterwegs waren. Einer wollte anschließend dann nach ein bisschen Arbeiten in Ottawa, quer durch Kanada an die Westküste radeln. Ich hab an dich denken müssen, es gibt also doch mehr so Verrückte ;-)!!
    Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für eure, ich werd den Blog gespannt verfolgen. Grüß Lyon schön von mir (hab dort ganz in der Nähe ja meine 10 Monate in Frankreich verbracht) und vielleicht sieht man sich in Wien dann wiedermal.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich

  4. Gisa

    Wie jetzt?
    Heute ist der 27!!! Und das nur noch 29 Minuten! Dann ist der 28!!!! Und dies soll der letzte Eintrag sein? Vom 21??????
    Ich hab schon mal glaub ich das Bild von der Karotte 2 cm vorm Maul des Esels bemüht, und ich muss gerade wieder daran denken.
    Auf auf Jungs!
    Die Fangemeinde wartet:
    Wartet.
    W
    a
    r
    t
    e
    t
    …..
    seufz
    …..
    (oder sollte …
    quatsch….)

  5. Malte

    Wohl auf compañeros! Genießt die Gegenwärtigkeit! Hier zur Vorfreude ein kleines Plädoyer für Hamburg: http://viktorkollar.wordpress.com/2010/07/27/simon-goes-hamburg-aka-einfach-mal-glucklich-sein/

    Abrazos! Malte

  6. Leude, danke für das positive Feedback! Nach zwei Wochen durchgehenden Mountainbikens (2 Ruhetage) halten solche Kommentare die Motivation am Leben!
    Gisa, immer mit der Ruhe. Ein PampHam-Radler ist kein D-Zug. Ist ja schon was neues online.
    Zum Beispiel die Ode an das geschiedene Zugpferd.
    Und einige Einträge aus der letzten Woche. Die Fotos dazu kommen in den nächsten Tagen online, wir hatten Probleme mit der Technik.
    Aber ist alles geregelt.

Kommentar verfassen

