Street Pizza

Nagetiere, Amphibien, Insekten, Greifvögel, Schnecken, Haustiere, Singvögel – Was sich auf den Straßen Europas tümmelt, ist wahrhaftig einen näheren Blick wert. Zerquetscht, zertrümmert, zermatscht – Die Kreativität der Todesursachen durch den motorisierten Verkehr kennt keine Grenzen.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter unterwegs

4 Antworten zu “Street Pizza

  1. Gisa

    Wenn ich nicht wüsste wies gemeint ist…
    Ein fieses Bild.

  2. phan-thomas

    Der Sarkasmus stößt bei mir irgendwie übel hoch…
    Der Titel „Street Pizza“ ist es wohl der mir da nicht so sehr bekommt. Doch wer hätte geglaubt, dass mir mal ein Sarkasmus unwohl bekommt 😉

    Gisa hat schon recht, wenn man denn nicht wüsste wie es gemeint ist, ja dann…

  3. Sarah

    Sarkasmus hin, Sarkasmus her…Zukünftig mache ich die Augen zu, wenn ich Auto fahre! Auch wenn das der Sache bestimmt nicht zuträglich ist.

    • phan-thomas

      „Zukünftig mache ich die Augen zu, wenn ich Auto fahre!“
      Haha, na‘ nun wissen wir wie die Street Pizza zubereitet wurde, nämlich mit geschlossenen Augen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s